Anzeige
Promiflash Logo
Eiersuche! Familie Beckham genießt die OsterfeiertageGetty ImagesZur Bildergalerie

Eiersuche! Familie Beckham genießt die Osterfeiertage

6. Apr. 2015, 9:59 - Promiflash Redaktion

Ostern wird natürlich auch bei Familie Beckham ordentlich zelebriert - mit Eiersuche und einem ausgiebigen Frühstück. Der prominente Clan lässt es sich während der Feiertage so richtig gut gehen und teilt das natürlich auch mit seinen Fans.

Von Papa David (39) gibt es ein Foto mit einem Eierkörbchen auf Facebook, auf dem er über das ganze Gesicht strahlt. Dazu schreibt er: "Frohe Ostern an alle, die feiern! Ich hoffe, ihr habt eine angenehme Zeit mit eurer Familie." Brooklyn (16) postet auf Instagram ein sehr amüsantes Bild von sich und einem großen Schoko-Osterhasen, auf dem der älteste Sohn von Victoria (40) und David leicht verdutzt dreinschaut. Dass der 16-Jährige ein echter Spaßvogel ist, stellt auch seine Mama einmal mehr unter Beweis - auf einem Foto, das sie veröffentlicht, liegt Brooklyn mit einem Pancake im Gesicht in einem Sessel. Ganz klar: "Brooklyn Beckham hat sein Oster-Frühstück genossen!"

Victoria selbst hingegen genießt die österlichen Sonnenstrahlen mit ihrer Nichte. Und wünscht vor allem ihren "Fashion Bunnies" eine schöne Osterzeit!

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de