Ostern wird natürlich auch bei Familie Beckham ordentlich zelebriert - mit Eiersuche und einem ausgiebigen Frühstück. Der prominente Clan lässt es sich während der Feiertage so richtig gut gehen und teilt das natürlich auch mit seinen Fans.

David Beckham
Facebook/Beckham
David Beckham

Von Papa David (39) gibt es ein Foto mit einem Eierkörbchen auf Facebook, auf dem er über das ganze Gesicht strahlt. Dazu schreibt er: "Frohe Ostern an alle, die feiern! Ich hoffe, ihr habt eine angenehme Zeit mit eurer Familie." Brooklyn (16) postet auf Instagram ein sehr amüsantes Bild von sich und einem großen Schoko-Osterhasen, auf dem der älteste Sohn von Victoria (40) und David leicht verdutzt dreinschaut. Dass der 16-Jährige ein echter Spaßvogel ist, stellt auch seine Mama einmal mehr unter Beweis - auf einem Foto, das sie veröffentlicht, liegt Brooklyn mit einem Pancake im Gesicht in einem Sessel. Ganz klar: "Brooklyn Beckham hat sein Oster-Frühstück genossen!"

Brooklyn Beckham
Instagram/victoriabeckham
Brooklyn Beckham

Victoria selbst hingegen genießt die österlichen Sonnenstrahlen mit ihrer Nichte. Und wünscht vor allem ihren "Fashion Bunnies" eine schöne Osterzeit!

Victoria Beckham
Instagram/victoriabeckham
Victoria Beckham