Bei den Beckers kam es an Ostern zu einer richtigen Familienzusammenkunft. Gemeinsam mit Söhnchen Amadeus (5) verbrachten Lilly (38) und Boris Becker (47) einige Tage bei dessen Exfrau Barbara (48) sowie den älteren Söhnen Elias (15) und Noah (21) in Miami. Und da bei einem Trip nach Florida natürlich auch ein entspannter Tag am Strand nicht fehlen darf, hatte Lilly hier die perfekte Gelegenheit ihren sexy Bikini-Body zu präsentieren.

Lilly Becker
Pichichi/Splash News
Lilly Becker

In einen Bikini mit floralem Muster gehüllt, machte das schöne Model wahrlich eine grandiose Figur und tollte mit ihrem fünfjährigen Sprössling vergnügt am Meer entlang herum. Ihre Haare trug Lilly dabei ganz natürlich gelockt und ein wenig zurückgesteckt. Immer wieder sah man die gebürtige Niederländerin mit einem breiten Strahlen im Gesicht, da wird eines sicher: Lilly fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut - kein Wunder bei solch einem Traumkörper, der die Belohnung für hartes Training ist.

Familie Becker im Urlaub
MCCFL / Splash News
Familie Becker im Urlaub

Zum Abschluss des Urlaubs gab es übrigens noch ein tolles Familienbild auf Instagram, auf dem Boris Becker gemeinsam mit seinen drei Söhnen, seiner Gattin Lilly und seiner Exfrau Barbara zu sehen ist. "Amadeus hatte eine großartige Zeit in Barbara Beckers Haus. Frohe Ostern von allen Beckers", schreibt Lilly zu ihrem Bildpost.

Lilly Becker
MCCFL / Splash News
Lilly Becker
Lilly Becker, Boris Becker, Barbara Becker, Noah Becker und Elias Becker
Instagram/sharlely
Lilly Becker, Boris Becker, Barbara Becker, Noah Becker und Elias Becker