Anzeige
Promiflash Logo
Ulkige Fratze: Sam Smith kriegt den Mund nicht voll!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ulkige Fratze: Sam Smith kriegt den Mund nicht voll!

6. Apr. 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Sam Smith (22) bekommt den Mund nicht voll? Von wegen! Der britische Künstler nahm innerhalb von 14 Tagen ganze 14 Pfund ab. Doch auch wenn das von jeder Menge Disziplin spricht, selbst jeder noch so kontrollierte Mensch hat eben ab und an mal seine schwachen Momente...

So geschehen nun auch bei Sam, als dieser anscheinend auf Promo-Tour für einen Song ziemliche Langeweile bekam. Prompt machte dieser - wohl eher zur Belustigung seiner Fangemeinde - Faxen und zog eine Grimasse der feinsten Art: Sam bewies, wofür Plastikbecher noch so alles gut sind und stellte einen lustigen Schnappschuss von sich auf Instagram.Die Internetgemeinde feierte jenen ulkigen Foto-Gruß und konnte über so viel Selbstironie nur lachen. Eben nicht jeder Star nimmt sich allzu ernst, schon alleine für seine Bodenständigkeit wird Sam Smith wohl von allen geliebt!

So locker sein Gruß ist, so locker ist hoffentlich auch seine Diät: Denn langsam aber sicher wird Sam Smith immer dünner, einige Fans machen sich um ihren Liebsten schon Sorgen!

Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019Getty Images
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Der Sänger Sam Smith in London 2019Getty Images
Der Sänger Sam Smith in London 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de