Sam Smith (22) bekommt den Mund nicht voll? Von wegen! Der britische Künstler nahm innerhalb von 14 Tagen ganze 14 Pfund ab. Doch auch wenn das von jeder Menge Disziplin spricht, selbst jeder noch so kontrollierte Mensch hat eben ab und an mal seine schwachen Momente...

Sam Smith
Instagram / Sam Smith
Sam Smith

So geschehen nun auch bei Sam, als dieser anscheinend auf Promo-Tour für einen Song ziemliche Langeweile bekam. Prompt machte dieser - wohl eher zur Belustigung seiner Fangemeinde - Faxen und zog eine Grimasse der feinsten Art: Sam bewies, wofür Plastikbecher noch so alles gut sind und stellte einen lustigen Schnappschuss von sich auf Instagram.Die Internetgemeinde feierte jenen ulkigen Foto-Gruß und konnte über so viel Selbstironie nur lachen. Eben nicht jeder Star nimmt sich allzu ernst, schon alleine für seine Bodenständigkeit wird Sam Smith wohl von allen geliebt!

Sam Smith
Instagram/samsmithworld
Sam Smith

So locker sein Gruß ist, so locker ist hoffentlich auch seine Diät: Denn langsam aber sicher wird Sam Smith immer dünner, einige Fans machen sich um ihren Liebsten schon Sorgen!

Sam Smith
WENN.com
Sam Smith