Ihr Vater war einst der mächtigste Mann der Welt: Jenna Bush-Hager, Tochter von Ex-US-Präsident George W. Bush (68), unterstützte ihn vor Jahren bei seinem Wahlkampf. Nun darf sich der Politik-Rentner jedoch für die Hilfe seiner Tochter revanchieren: Denn Jenna bekommt bald ihr zweites Baby!

Jenna Bush-Hager
AKM-GSI / Splash News
Jenna Bush-Hager

Dies verkündete die jetzige Korrespondentin der Today Show mit einen kurzen, zuckersüßen Video in der Sendung. Ihre Tochter Mila sitzt mit ihr in einem Sessel, während die stolze und baldige Zweifach-Mama auf ihren Bauch zeigt: "Was ist in mir?" Mila ist mehr als begeistert und jubiliert: "Eine Baby-Schwester!" Im August soll das zweite Kind von ihr und ihrem Mann Henry auf die Welt kommen, wie Jenna im Anschluss in der Show verriet. Das noch nicht geborene Töchterchen darf sich aber schon sicher sein, mit Mila eine liebevolle große Schwester an ihrer Seite zu haben. Denn in dem kurzen Clip gibt die Zweijährige dem Baby-Bauch ihrer Mutter einen süßen Schmatzer. Wenn dann auch noch der ehemalige US-Präsident der Opa ist, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Jenna Bush-Hager
AKM-GSI / Splash News
Jenna Bush-Hager
George W. Bush und Jenna Bush-Hager
Getty Images
George W. Bush und Jenna Bush-Hager