Promiflash Logo
Verrückter Zufall? Bachelor Oli und Caro arbeiten zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verrückter Zufall? Bachelor Oli und Caro arbeiten zusammen!

7. Apr. 2015, 13:28 - Promiflash Redaktion

Herrscht da dicke Luft bei Bachelor Oliver Sanne (28) und seiner Verflossenen Liz (22)? In der letzten Nacht der Rosen übergab er ihr zwar die letzte Blume, doch für eine richtige Beziehung hat es bei den beiden dennoch nicht gereicht. Böses Blut muss es zwischen ihnen dennoch nicht geben.

Wie Oli bei der Nacht der Bachelors im Tanzlokal NINA gegenüber Promiflash erzählt, hat er mittlerweile sogar wieder Kontakt zu Liz und den zwei anderen Favoriten-Mädels aus der Show. "Ebenfalls wie auch zu Caro habe ich auch noch Kontakt mit Sarah (23) unter anderem", so der Frauenschwarm. "Caro arbeitet zum Beispiel in der gleichen Agentur wie ich und ja, deswegen habe ich noch Kontakt zu denen."

Man trifft sich also aus rein beruflichen Gründen immer mal wieder. Das wars aber auch schon. Ein aufflammen der Liebe scheint also weder bei Caro, Sarah noch bei Liz der Fall zu sein.

Was Oli ansonsten zu der aktuellen Lage mit den Bachelor-Girls zu sagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de