Bei Mandy Capristo (25) gibt es kaum etwas Wichtigeres im Leben, als die Musik. Das zumindest erklärt sie immer wieder gerne in Interviews. Momentan arbeitet die Sängerin auf der anderen Seite des Atlantiks an einem neuen Album, doch neben ihrer Arbeit kommt die Familie offenbar ein wenig zu kurz.

Carmen Capristo und Mandy Capristo
Facebook / Mandy Grace Capristo
Carmen Capristo und Mandy Capristo

Auf Instagram lässt die 25-Jährige ihren Gefühlen freien Lauf und postet ein Foto von sich und ihrem Vater. "Ich kann es kaum erwarten, bei Papa zu sein", schreibt sie zu der Schwarz-Weiß-Aufnahme. Da sich Mandy offenbar lange Zeit in den USA aufgehalten hat, ist es nur all zu verständlich, dass sie ihre Liebsten vermisst und sie sich wieder auf die Zeit in der Heimat freut.

Mandy Capristo
Instagram/mandygracecapristo
Mandy Capristo

Mandys Sehnsucht wird sich aber sicherlich bald in Luft auflösen! Mittlerweile ist sie nämlich wieder auf dem Rückweg nach Europa und wird ihren Papa bestimmt bald wieder in die Arme schließen können.

Mandy Capristo
Facebook/Mandy Capristo
Mandy Capristo

Mehr von der Musikerin erfahrt ihr in folgendem Quiz: