Promiflash Logo
Zickige Spielerfrauen: Fieser Spitzname für Cathy FischerGetty ImagesZur Bildergalerie

Zickige Spielerfrauen: Fieser Spitzname für Cathy Fischer

7. Apr. 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Das Gerücht eines Vereins-Wechsels von Mats Hummels (26) von Borussia Dortmund zu Manchester United hält sich hartnäckig. Noch ist keine offizielle Entscheidung getroffen worden, doch die Spielerfrauen bei Man United sollen schon ihre ganze Aufmerksamkeit auf Mats' Verlobte Cathy Fischer (27) werfen. Sogar einen Spottnamen sollen sich Coleen Rooney (29) und die anderen für die 27-Jährige einfallen lassen haben: Cathy Kraut!

Der Grund dafür ist klar: Einige Frauen sehen in Cathy wohl eine Rivalin. "Vor allem Wayne Rooneys Ehefrau Coleen befürchtet nun, dass die Glamour-Konkurrenz aus Deutschland sie relativ schnell aus dem Rampenlicht verdrängen könnte", erklärte ein Insider von Manchester United nun gegenüber GALA.

Coleen ist es gewohnt, im Mittelpunkt zu stehen. Schon zur WM 2014 setzte sie sich gekonnt in Szene, als sie ihren Wayne (29) von der Stadiontribüne aus anfeuerte. Doch mit Coleen mithalten, kann Cathy allemal!

Ihr seid große Fans von Cathy Fischer? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem Quiz:

Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de