So richtig zu ihrer wieder aufgeblühten Liebe will Natascha Ochsenknecht (50) immer noch nicht stehen, doch ein neues Foto von ihr und ihrem Umut Kekilli (30) kommt einem offiziellen Statement schon recht nahe. Nachdem die beiden schon zusammen mit Nataschas Kindern Ostern verbrachten, folgte nun auch ein verliebtes Selfie der beiden!

Zu sehen ist Natascha, wie sie in die Kamera schaut, sowie Umut der ihr von der Seite einen Schmatzer aufdrückt. Eigentlich hatte sich das Paar im letzten Jahr getrennt, doch schon bald sah es so aus, als würden sie sich wieder annähern. Das haben sie jetzt auch ganz offensichtlich getan, denn dieser Schnappschuss von Natascha auf Facebook ist doch sehr eindeutig. Klar, könnte das Ganze auch eher freundschaftlicher Natur sein, bei ihr und Umut ist das aber wohl unwahrscheinlich. Während Natascha selbst das Bild mit nichts weiter als einem wenig bedeutungsvollen "Und nu" und einem breit grinsenden Emoticon kommentiert, wünschen die Fans dem Paar, das ihrer Meinung nach wieder zusammengefunden hat, alles erdenklich Gute.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Riccardo Simonetti im Mai 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Riccardo Simonetti im Mai 2019 in Düsseldorf
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de