Anzeige
Promiflash Logo
Liebevoller Super-Daddy: Alec Baldwin macht den PackeselGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebevoller Super-Daddy: Alec Baldwin macht den Packesel

8. Apr. 2015, 17:16 - Promiflash Redaktion

Wenn Hilaria (31) und Alec Baldwin (57) mit Baby Carmen (1) auf Reisen sind, muss selbstverständlich eine ganze Menge Gepäck mitgenommen werden. Man denke nur an die Wickeltasche, frische Mini-Outfits, Spielzeug und natürlich einen Kinderwagen. All das und dazu Mamas und Papas Klamotten müssen mit zur Gepäckabgabe - kein Wunder, dass Alec da hin und wieder mal den Packesel heraushängen lassen muss.

Hilaria, die aktuell im sechsten Monat schwanger ist, kümmert sich liebevoll um Klein Carmen, während Alec organisiert, dass auch ja alles mitgenommen werden kann und einen voll beladenen Kinderwagen vor sich herschiebt. Aber das Alec ein wirklich liebevoller Familienvater und Ehemann ist, hat er ja bereits des Öfteren unter Beweis gestellt - es scheint, als fühle er sich in seiner Rolle als Papa Packesel pudelwohl, auch wenn ihm die Müdigkeit doch etwas anzusehen ist.

Ihr seid echte Fans von Alec Baldwin? Dann beweist dies, indem ihr unsere sieben Fragen über den Schauspieler beantwortet:

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de