Penis-Tattoo als Liebesbeweis? Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass Chris Brown (25) seit zehn Monaten Vater ist, trennte sich Karrueche Tran (26) von dem promiskuitiven Musiker. Angeblich für immer! Oder eben doch nur bis zum ultimativen Liebesbeweis? Angeblich soll das Model jetzt etwas ganz Spezielles von Chris fordern.

Karrueche Tran
SIPA/WENN
Karrueche Tran

Laut einem Insider fordert Karrueche ein Tattoo mit ihrem Namen. Das soll aber nicht irgendwohin, sondern direkt auf Chris' Penis. "Sie hat ihm geschrieben und ihm gesagt, dass er ihren Namen auf sein Geschlechtsteil tätowieren soll. Erstens würde es ihm wehtun und sie will, dass er den Schmerz spürt, den er ihr zugefügt hat - immer und immer wieder. Und zweitens, immer, wenn er sich in eine Fremdgeh-Situation begibt, würde es ihn daran erinnern, zu wem er wirklich gehört", so die Quelle gegenüber HollywoodLife.com.

Chris Brown
BULLS / Famepictures
Chris Brown

Ob Chris sich darauf einlässt, wird die Öffentlichkeit wahrscheinlich nie erfahren. Falls das Paar aber doch demnächst wieder zueinander findet, werden sicher zumindest Spekulationen nicht ausbleiben.

Chris Brown und Karrueche Tran
Imeh Akpanudosen / Getty
Chris Brown und Karrueche Tran