Auf Mallorca leben bekanntlich sehr viele Deutsche. Auch einige Promis sind unter ihnen und vier davon werden sich am kommenden Wochenende um eine ganz besondere Krone reißen. Guido Maria Kretschmer (49) sucht auf seiner Lieblingsinsel nämlich wieder einmal die Promi Shopping Queen.

Kim Debkowski, Costa Cordalis, Nela Panghy-Lee und Loona
Vox / Ralf Jürgens
Kim Debkowski, Costa Cordalis, Nela Panghy-Lee und Loona

Unter dem Motto "Tanzen bis zum Morgengrauen! Style dich für eine Partynacht auf Mallorca" suchen die Kandidaten das perfekte Outfit, wie es in einer Pressemitteilung von Vox heißt. Eine von ihnen ist Kim Gloss (22). Sie holte sich schon einmal den zweiten Platz und das sogar mit einem kugelrunden Schwangerschaftsbauch. Ob sie ohne Baby-Bonus genau so gute Chancen hat? Kim kennt sich auf jeden Fall aus auf der Sonneninsel, sie tritt in der Saison regelmäßig in den berühmten Etablissements am Ballermann auf. Doch die Konkurrenz ist hart. Costa Cordalis (70) lebt seit 25 Jahren mit seiner Familie auf Mallorca und hat sicherlich schon die eine oder andere Partynacht gut gestylt überlebt. Auch Loona (40) weiß, in welchem Partyoutfit sie überzeugen kann. Seit 1992 genießt sie die Vorzüge von Mallorca und kann, soviel sei vorab verraten, jedenfalls Guido Maria mit ihrem Outfit überzeugen.

Loona
Vox / Ralf Jürgens
Loona

Die Runde komplett macht die süße "Adam sucht Eva"-Moderatorin Nela Lee (34). Sie lebt an der mallorquinischen Ostseite und bereitet Guido Maria mit ihrer Suche nach dem perfekten Outfit so manches Kopfzerbrechen.

Kim Debkowski
Vox / Ralf Jürgens
Kim Debkowski

Wer am Ende der Sendung mit der Krone nach Hause gehen darf, wird am Sonntag um 20:15 Uhr auf Vox zu bestaunen sein.