Vor etwa einem halben Jahr haben sich Wiz Khalifa (27) und seine Frau Amber Rose (31) getrennt. Damals machten immer wieder Fremdgehgerüchte die Runde. Dennoch scheint die 31-Jährige bereit zu sein, dem Rapper noch eine Chance zu geben. Doch da kursieren auch schon die nächsten Meldungen, die Amber ganz und gar nicht gefallen dürften.

Wiz Khalifa und Amber Rose
WENN
Wiz Khalifa und Amber Rose

Deelishis wurde der breiten Masse in den Vereingten Staaten von Amerika dadurch bekannt, dass sie die zweite Staffel der Kuppelshow "Flavor of Love" und somit das Herz von Flavor Flav (56) gewann. Doch auch Wiz Khalifa soll ganz angetan von der 37-Jährigen sein. Offenbar so sehr, dass sie jetzt sogar ein Kind von ihm erwartet. Das behauptet nun zumindest ein Insider gegenüber MediaTakeOut.com. Dieser beteuert auch, dass es dem Model nicht um Ruhm geht: "Wiz ist ihr sehr wichtig und sie sind sehr gut befreundet. Sie möchte ihn einfach nur im Leben ihres Babys haben und nicht dadurch berühmt werden."

Demis Maryannakis / Splash News

Ob die ehemalige Freundin an der Seite von Flavor Flav wirklich von Wiz Khalifa schwanger ist, ist bisher nicht bekannt. Sollte das allerdings stimmen, dürften die Chancen auf eine Liebes-Reunion mit Amber Rose aber wieder ziemlich gering werden.

Amber Rose und Wiz Khalifa
Getty Images
Amber Rose und Wiz Khalifa