Seit dem Ende der Twilight-Saga hat sich Kristen Stewart (25) auf kleinere Projekte und ernsthafte Charaktere spezialisiert. Auch privat lebt sie sich endlich so aus, wie es ihr gefällt - ohne Rücksicht darauf, was andere von ihr halten. Vielleicht erhält sie bald auch mal die Chance, einen großen Kindheitstraum wahr werden zu lassen.

Kristen Stewart
KCS Presse / Splash News
Kristen Stewart

Im Interview mit The Hollywood Reporter erklärte Kristen, was schon in ganz jungen Jahren ihr erklärtes Ziel war: "Ich habe niemals gedacht: 'Eines Tages werde ich einmal einen Oscar gewinnen.' Wirklich, mein 'Eines Tages' war: 'Ich werde eine Regisseurin sein! Eines Tages mache ich Filme!'" Aktuell verwirklicht Kristen sehr erfolgreich als Schauspielerin die Visionen der Regisseure ihrer Filme, doch irgendwann will sie selbst hinter der Kamera stehen. Immerhin: Erste, kleine Erfahrungen in dem Bereich sammelte die 24-Jährige schon. Sie führte vor geraumer Zeit für ein Musikvideo die Regie. Na, da kann es ja hoffentlich nicht mehr so lange dauern, bis sie auch ihren ersten, eigenen Film drehen kann.

Kristen Stewart
WENN
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Splash News
Kristen Stewart