Patrick Schwarzenegger (21) scheint ein waschechter Frauenschwarm zu sein. Nachdem es erst hieß, er hätte seine Liebste Miley Cyrus (22) mit einer anderen betrogen, tauchen nun wieder Fotos auf, die ihn mit der Nächsten zeigen. Und hierbei handelt es sich nicht etwa um eine Unbekannte, sondern um die schöne Bella Thorne (17)!

Bella Thorne
Splash News
Bella Thorne

Das besagte Foto ist aber nicht etwa heimlich von einem Paparazzo aufgenommen worden, sondern vielmehr von dem Schwarzenegger-Spross und der Hübschen selbst. Bella postete das Foto nämlich auf Instagram. Hier schmiegt sich die Rothaarige an Patrick - beide haben ein glückliches und zufriedenes Lächeln aufgesetzt. Doch ein Schelm, wer hierbei Böses denkt! Denn um den nächsten Gerüchten vorzubeugen, schrieb die Schauspielerin auch gleich zu ihrem Pic: "Mit meinem Freund Patrick Schwarzenegger - wir sind nur Freunde!"

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
WENN
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Was wohl Miley zu dem neuesten Schnappschuss ihres Lovers sagt? Wahrscheinlich hat die Sängerin nichts gegen ein freundschaftliches Dinner einzuwenden, doch nach den letzten Schlagzeilen, wird sie solche Bilder sicherlich nicht gerne sehen...

Patrick Schwarzenegger
Clasos.com.mx / Splash News
Patrick Schwarzenegger