Promiflash Logo
Was läuft zwischen Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger?David Becker/Getty Images for Park MGMZur Bildergalerie

Was läuft zwischen Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger?

11. Apr. 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Patrick Schwarzenegger (21) scheint ein waschechter Frauenschwarm zu sein. Nachdem es erst hieß, er hätte seine Liebste Miley Cyrus (22) mit einer anderen betrogen, tauchen nun wieder Fotos auf, die ihn mit der Nächsten zeigen. Und hierbei handelt es sich nicht etwa um eine Unbekannte, sondern um die schöne Bella Thorne (17)!

Das besagte Foto ist aber nicht etwa heimlich von einem Paparazzo aufgenommen worden, sondern vielmehr von dem Schwarzenegger-Spross und der Hübschen selbst. Bella postete das Foto nämlich auf Instagram. Hier schmiegt sich die Rothaarige an Patrick - beide haben ein glückliches und zufriedenes Lächeln aufgesetzt. Doch ein Schelm, wer hierbei Böses denkt! Denn um den nächsten Gerüchten vorzubeugen, schrieb die Schauspielerin auch gleich zu ihrem Pic: "Mit meinem Freund Patrick Schwarzenegger - wir sind nur Freunde!"

Was wohl Miley zu dem neuesten Schnappschuss ihres Lovers sagt? Wahrscheinlich hat die Sängerin nichts gegen ein freundschaftliches Dinner einzuwenden, doch nach den letzten Schlagzeilen, wird sie solche Bilder sicherlich nicht gerne sehen...

Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de