Tila Tequila (33) geht in ihrer Mutterrolle komplett auf. Kein Wunder, schließlich ist sie total vernarrt in ihre kleine Tochter Isabella und erfreut auch ihre Fans mit immer neuen Schnappschüssen ihres süßen Nachwuchses. Diesmal hat sich Tila allerdings etwas ganz Besonderes einfallen lassen und postete ein sehr haariges Foto von Isabella.

Tila Tequila und Isabella Monroe Nguyen
Facebook / Tila Tequila
Tila Tequila und Isabella Monroe Nguyen

"Mein armes Baby! Sie hat hier ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Kohlkopf. Hahaha! Awww! Sie sieht schon so groß aus, dabei ist sie erst 4 1/2 Monate alt. Außerdem redet sie auch schon ganz fleißig", schreibt Tila zu einem Bild, auf dem sie ihrer Tochter eine Perücke aufgesetzt hat. Doch offenbar verkleidet Tila ihren kleinen Fratz nur zu gerne, denn der Reality-TV-Star postete außerdem noch ein Foto, auf dem Isabella als Ballerina im pinken Tutu posiert.

Isabella Monroe Nguyen
Facebook / Tila Tequila
Isabella Monroe Nguyen

"Ich liebe sie so sehr. Ich könnte sie den ganzen Tag lang knutschen!", gesteht Tila und das glaubt man ihr bei diesen Bildern nur zu gerne.

Tila Tequila und Isabella Monroe Nguyen
Facebook/ Tila Tequila
Tila Tequila und Isabella Monroe Nguyen