Bei GZSZ sind Tayfun (Tayfun Baydar, 40), Nele (Ramona Dempsey, 31), Mesut (Mustafa Alin, 37) und Ayla (Nadine Menz, 25) gerade in die Türkei geflogen. Für die Schauspieler hatte das einige drehfreie Tage zur Folge. Während Mustafa sich Gedanken über seinen Look machte, genoss Nadine ihre Zeit am Bodensee. Doch jeder Urlaub findet nun einmal auch irgendwann sein Ende und so ist die hübsche GZSZ-Mimin jetzt wieder in Berlin angekommen.

Nadine Menz
Facebook / Nadine Menz
Nadine Menz

Und auch im schönen Berlin lässt sich das Wetter aushalten. Aus ihrer Heimat sendet Nadine nämlich jetzt via Facebook sonnige Grüße: "Auch in Berlin scheint wieder die Sonne. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ihr Lieben", schreibt sie. Dazu postet der GZSZ-Star ein hübsches Foto. Mit super sinnlichem Schmollmund und aufregender Lockenmähne sitzt Nadine vor ländlicher, gar nicht berlintypischer Kulisse. Auf der Nase trägt sie eine große Sonnenbrille.

Nadine Menz und Tayfun Baydar
RTL
Nadine Menz und Tayfun Baydar

In unserem Quiz könnt ihr jetzt euer GZSZ-Wissen testen. Wie viel wisst ihr über die Erfolgsserie?

Nadine Menz
Facebook / Nadine Menz
Nadine Menz