Promiflash Logo
Coachella-Chic: Fergie verzaubert in Mini-Hot-Pants!Getty ImagesZur Bildergalerie

Coachella-Chic: Fergie verzaubert in Mini-Hot-Pants!

13. Apr. 2015, 14:45 - Promiflash Redaktion

Seit dem vergangenem Wochenende herrscht in der Wüste Kaliforniens mal wieder der absolute Ausnahmezustand. Denn wie jedes Jahr findet derzeit wieder das Coachella Valley Music and Arts Festival, eher bekannt als ausschließlich "Coachella". Und wie auch schon in den vergangenen 16 Jahren, pilgern auch 2015 wieder hunderte feierwütige und musikinteressierte Promis in die Wüste. Somit sind die ganz großen Stars nicht nur auf, sondern auch vor der Bühne.

So sehen wir bereits am ersten Wochenende: Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (40)! Die junge Mutter setzt sich und ihre einmaligen Looks wieder ziemlich gekonnt in Szene. So trägt sie eine ziemlich knappe Jeans-Hot-Pants, die ihre langen Beine perfekt zur Geltung bringt. Dazu kombiniert sie ein knappes, bauchfreies Top, eine lässige Fransen-Lederweste und verschiedene Print-Schals. Diese werden mal lässig als Gürtel um die Jeans geschlungen, mal um den Hals gewickelt - Fergie beweist eindeutig Stil!

Für wen sich Fergie so aufgehübscht hat, könnt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge sehen:

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de