Für ihre selbstbewusste Art lieben die Fans die Sängerin Pink (35). Da ist es kein Wunder, dass sich die Musikerin jetzt gegen die Kritiken über ihr Gewicht wehrt. Zusammen mit ihrem Mann Carey Hart (39) besuchte sie vor Kurzem eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Beverly Hills. Viele ihrer Fans fanden danach, dass Pink zugenommen habe. Jetzt folgte die Abrechnung der Musikerin.

Pink und Carey Hart
Splash News
Pink und Carey Hart

"Ich weiß, dass sich einige von euch Sorgen um mein Gewicht machen. Ich fühle mich schön. Also meine lieben besorgten Menschen, bitte macht euch keine Sorgen um mich. Ich mache mir nämlich keine Sorgen um mich – und um euch auch nicht. Ich bin gut, so wie ich bin und glücklich damit", schrieb Pink auf ihrem Twitter-Account und unterschrieb diesen Eintrag mit: "In Liebe, Käsekuchen."

Pink
Dan Jackman./WENN.com
Pink

Die 35-Jährige will ihr Leben nicht den Gedanken rund um das perfekte Gewicht widmen. Und das ist auch gut so: Schließlich hat sie mit ihrem Mann und Töchterchen Willow Hart (3) genug tolle Dinge zu entdecken.

Pink und Willow Hart
Twitter/P!nk
Pink und Willow Hart

Ihr seid große Fans von Pink? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz: