Eine Radtour, die ist lustig... So oder so ähnlich dachten wohl auch Pink (35) und Carey Hart (39), als sie mit ihrer Tochter Willow (3) jetzt einen fröhlichen Ausflug unternahmen. Sonst ist Mama Pink ja eher im Tonstudio oder auf der Bühne anzutreffen und Papa Carey auf dem Motocrossrad. Doch das hat er jetzt zusammen mit seiner Frau und dem Töchterchen gegen Drahtesel eingetauscht - und herausgekommen sind putzige Bilder vom Family-Trip!

Pink, Carey Hart und Willow Hart
AKM-GSI / Splash News
Pink, Carey Hart und Willow Hart

Fotografen erwischten die dreiköpfige Familie, als sie durch die Straßen von Venice sauste: Papa Carey auf einem coolen schwarzen Bike, Mama Pink und Willow gemeinsam auf einem hellen, bequemen Damenrad. Auf den Beweisfotos hält sich Willow herzhaft lachend am ausladenden Lenker fest, während Pink hinter ihr in die Pedalen tritt. Für die Rundfahrt haben Pink und Carey auch an die Sicherheit ihrer geliebten Tochter gedacht: Willow trägt einen bunten Fahrradhelm. Und den setzt sie auch nicht ab, als sie mit Mama Pink vom Rad steigt und ein paar Schritte zu Fuß läuft. Spätestens bei diesen Pics ist zu erkennen, wie ähnlich Willow ihrer berühmten Mutter schon jetzt sieht! Beide strahlen bei diesem Ausflug von Herzen, während Papa Carey mit lässiger Miene eher den Coolen raushängen lässt.

Pink und Willow Hart
AKM-GSI / Splash News
Pink und Willow Hart

In Sachen Outfit macht Willow ihrer Mama mit stylishen, roten Leggings, grauem Motto-Shirt und Flipflops bereits jetzt Konkurrenz. Wie gut kennt ihr euch mit ihrer Mutter aus? Zeigt es hier im Quiz:

Pink und Willow Hart
AKM-GSI / Splash News
Pink und Willow Hart
Willow Hart
AKM-GSI / Splash News
Willow Hart