Als Profikicker ist Thomas Müller (25) derzeit natürlich stark eingespannt. Schließlich spielt er für den FC Bayern München und muss seinen Verein zeitgleich im DFB-Pokaltunier, in der Championsleague und in der Bundesliga zum Sieg verhelfen. Umso mehr genießt Thomas da die freie Zeit immer wieder gerne mit seiner Lisa zusammen.

Thomas Müller
Facebook / Thomas Müller
Thomas Müller

Der Sportler stellte nämlich ein Foto via Facebook online, auf dem er gemeinsam mit seiner Frau in einem Cabriolet sitzt. Dabei strahlt ihnen die Sonne direkt ins Gesicht. Thomas erkennt man sogar fast gar nicht, da er trotz schönem Sonnenschein eine dicke weiße Wollmütze trägt. Zusätzlich befindet sich auch noch eine Sonnenbrille auf der Nase. Unter das Bild schreibt Thomas glücklich: "Servus zusammen, ich liebe den Frühling und die Sonne. Gestern habe ich den tollen Tag mit meiner Frau Lisa genossen." Und dieses Genießen ist den beiden auch wirklich anzusehen. Sie sehen noch verliebt und glücklich wie am ersten Tag aus.

Thomas Müller und Lisa Müller nach einem Reitturnier 2015
Facebook/Thomas Müller
Thomas Müller und Lisa Müller nach einem Reitturnier 2015

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Fußball-WM testen, in der Thomas Müller wieder einmal brillieren konnte.

Manuel Neuer, Mario Götze, Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller
Facebook/Bastian Schweinsteiger
Manuel Neuer, Mario Götze, Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller