Wow! Mandy Capristo kann sich wirklich sehen lassen! Mit ihrem Körper erregt die 25-Jährige immer wieder Aufsehen, denn die Sängerin weiß, wie sie ihre Kurven perfekt betont und in Szene setzt. Auch jetzt beweist sie mal wieder, warum sich jeder Blick lohnt!

Auf Facebook postete die Musikerin nun ein Foto, das wohl so manch andere vor Neid erblassen lässt. Vor der traumhaften Recall-Kulisse in Thailand hat Mandy offensichtlich Platz genommen, um den Ausblick zu genießen. Verträumt schaut sie in die Ferne, während der Fotograf den perfekten Moment für einen Schnappschuss abwartet. Hierbei fällt der Blick sofort auf die langen, schlanken Beine der DSDS-Jurorin.

Um sich so perfekt in Szene zu setzen, hat sich die Brünette für einen kurzen Jumpsuit in einem Apricot-Ton entschieden. Während die Farbe ihre gebräunte Haut unterstreicht, sieht es auf Mandys Kopf eher wild aus - große Locken fallen ihr über die Schultern, die der Wind nach hinten weht.

Euch überzeugt Mandy Capristo auch total? Dann macht doch mal das folgende Quiz:

Monrose bei The Dome 54 im Jahr 2010Florian Seefried / Getty Images
Monrose bei The Dome 54 im Jahr 2010
Grace Capristo, SängerinGisela Schober/Getty Images
Grace Capristo, Sängerin
Mandy "Grace" Capristo und Bahar KizilTheo Klein / Getty Images
Mandy "Grace" Capristo und Bahar Kizil


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de