Erst vor Kurzem hat Mandy Capristo (25) im TV eine pikante Beichte abgelegt - sie kann nicht kochen. In einem kürzlich aufgetauchten Video zeigt die 25-Jährige nun aber, dass sie nicht nur singen kann, sondern tatsächlich auch noch andere Dinge richtig gut drauf hat.

Auf ihrer Facebook-Seite teilte sie nun einen Clip mit ihren Fans, in dem man die Musikerin über den Flur tanzen sehen kann. Dazu dröhnt aus den Boxen die Musik von Michael Jackson (✝50) und genau diesen möchte sie mit ihren lässigen Moves auch gerne imitieren: "Das passiert, wenn man ein Paar neue Schuhe hat und diese dich so glücklich machen, dass du dich so fühlst, als könntest du wie Michael Jackson tanzen...NICHT!" Auch wenn ihre Choreografie hier und da etwas aussieht wie eine Performance von Menderes (30), so braucht sich die schöne Musikerin sicherlich nicht zu verstecken.

Wenn ihr euch Mandys lustiges Video auch gerne mal anschauen möchtet, könnt ihr das hier nun tun:

Mandy CapristoInstagram / Mandy Capristo
Mandy Capristo
Mandy CapristoFrazer Harrison/Getty Images
Mandy Capristo
Mandy CapristoGetty Images
Mandy Capristo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de