Promiflash Logo
TV-Beichte: Mandy Capristo kann nicht kochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Beichte: Mandy Capristo kann nicht kochen!

8. Apr. 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Es scheint nichts zu geben, was diese Frau nicht kann. Mandy Capristo (25) kann singen, moderieren und sieht verdammt gut aus. Doch perfekt ist sie dennoch nicht. Denn jetzt gibt Mandy zu: Sie kann nicht kochen!

Mit DSDS-Kandidat Antonio verabredete sie sich jetzt zum Kochen. "Ich hab ihm erzählt, ich könnte supergut kochen, aber ich kann es überhaupt nicht", erklärt Mandy bei Punkt 12 jedoch heimlich. Trotzdem wird fleißig zusammen geschnippelt, was das Zeug hält. Doch für sich behalten kann die ehrliche Mandy ihr Defizit dann doch nicht. "Antonio, ich kann nicht kochen", beichtet sie später. Und der Sänger zeigt sich glücklicherweise verständnisvoll: "Ist egal, ist kein Problem, mein Schatz." Antonio findet Mandys Einstellung gut: "Wenn jetzt der Partner besser kochen kann, dann sollte man das auch mal abgeben können, meint Mandy."

Egal, ob sie gut kochen kann oder nicht - Mandy Capristo ist euer größter Star? hier könnt ihr eure Kenntnisse über die Sängerin auf den Prüfstand stellen:

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de