Die Promis sind ja im Allgemeinen bekannt dafür, sich in Sachen Mode gerne mal auszuprobieren. Jaden Smith (16) zeigt sich schon seit Langem sehr experimentierfreudig und hat dabei seinen ganz eigenen Look erschaffen. Neueste Bilder zeigen den Sohn von Will Smith (46) und Jada Pinkett-Smith (43) jetzt in einem ungewöhnlichen Styling.

Jaden Smith
Getty/ FREDERIC J. BROWN
Jaden Smith

Für manche ist es vielleicht ein mega langes T-Shirt, für die anderen aber ist das, was Jaden da auf seinen Bildern, die er via Instagram hochlud, ein Kleid. Irgendwie gehören die fast knielangen Oberteile schon fast zu seinem Stil und wirken nicht selten wie ein Rock. Als Promi hat Jaden natürlich sehr viel Einfluss. Könnte es also sein, dass der Gute diese kleidähnlichen Männeroberteile jetzt zur Mode macht. Unter dem Foto, auf dem er ein schwarz-weiß gestreiftes Oberteil zur engen schwarzen Hose trägt, wird jedenfalls unter seinen Fans eifrig diskutiert, über den Look.

Kendall Jenner und Jaden Smith
AKM-GSI / Splash News
Kendall Jenner und Jaden Smith

Bei euch besteht auch Diskussionsbedarf? Dann stimmt hier ab in unserem Voting und teilt eure Meinung mit.

Jaden Smith und Willow Smith
WENN
Jaden Smith und Willow Smith