Als Model muss Kendall Jenner (19) natürlich top in Form sein und das geht neben einer bewussten Ernährung wohl am besten über Bewegung. Wie so viele andere Promis hat auch Kendall das Wandern für sich entdeckt und verbindet dabei Arbeit mit Vergnügen. Denn sie unternimmt den anstrengenden Ausflug einfach kurzerhand mit Freunden. Klar, dass da die Laune trotz des schweißtreibenden Spaziergangs ungetrübt ist. Schnappschüsse der Wandertour zeigen aber zudem, dass Kendall natürlich auch beim Sport super und vor allem sexy aussieht.

Kendall Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kendall Jenner

Mit hauteng anliegenden Leggings, die ihren knackigen Po gut zur Geltung bringen, und einer coolen, roten Trainingsjacke ging es zusammen mit ihren Freunden, darunter auch Jaden Smith (16), ab in die Natur. Bei strahlendem Sonnenschein wurde es Kendall natürlich bald warm und so entledigte sie sich ihrer Jacke, die sie um ihre Hüfte band, und bewältigte den Rest der Strecke nur noch im Sport-BH. Dass die 19-Jährige sich nicht scheut, Haut zu zeigen, ist bekannt und deshalb ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie auch beim Wandern präsentiert, was sie hat. Schließlich kann das süße Model sich das mit ihren Traummaßen auch leisten.

Kendall Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kendall Jenner
Kendall Jenner und Jaden Smith
AKM-GSI / Splash News
Kendall Jenner und Jaden Smith