Nach nur einem Jahr Beziehung ehelichte Russell Simmons' Ex-Frau Kimora Lee Simmons (39) ihren neuen Freund, den Anlagebanker Tim Leissner, und auch nur ganz kurze Zeit war schon das erste gemeinsame Kind des glücklichen Paares unterwegs. Den beiden konnte es offenbar nicht schnell genug gehen mit dem Gründen einer kleinen Familie. Jetzt bestätigte Kimoras Sprecher gegenüber dem Magazin People: Das Baby ist da! Das Model und ihr Liebster dürfen sich über einen kleinen Sohn freuen, er hört auf den Namen Wolfe Lee Leissner. Die stolzen Eltern lassen außerdem vermelden: "Wir sind über die Geburt unseres Sohnes voller Freude, grenzenloser Liebe und Dankbarkeit."

Russell Simmons
WENN
Russell Simmons

Mit dem neuesten Sprössling Wolfe hat Kimora Lee Simmons ihr inzwischen viertes Kind auf die Welt gebracht. Aus der Ehe mit dem Musik-Unternehmer Russel Simmons entstammen Aoki (12) und Ming (15), infolge einer späteren Beziehung mit dem Model Djimon Hounsou brachte die 39-Jährige dann noch ihren Sohn Kenzo (5) zur Welt.

Kimora Lee Simmons
FayesVision/WENN.com
Kimora Lee Simmons
Russell Simmons
FayesVision/WENN.com
Russell Simmons