Als Oliver Sanne (28) jüngst bestätigte, dass er in Vivien Konca verliebt ist, überraschte dieses Liebes-Outing nur wenige. Bislang stritt er zwar jede romantische Beziehung zu ihr ab, doch Fotos der zwei ließen den ehemaligen Bachelor blass aussehen.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Uta Konopka/WENN.com
Oliver Sanne und Vivien Konca

Obwohl Oliver und Vivien bereits am Valentinstag den ersten Kuss austauschten, wollte der 28-Jährige bis jetzt nicht öffentlich zu der ehemaligen Miss Germany stehen. Im Interview mit Promiflash erklärte er noch vor einigen Wochen: "Das ist ja immer die Gerüchteküche, die dann immer brodelt, die uns dann zusammen sieht und uns dann unterstellt: 'Okay, da ist das und das passiert.' Jeden Tag bin ich mit jemand anders zusammen." Dass die beiden nicht mehr nur freundschaftlich verbunden sind, war da schon lange klar.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT
Oliver Sanne und Vivien Konca

Auch seine Liebste wollte mit der Sprache lange nicht richtig herausrücken. Wenn ihr sehen wollt, wie Vivien auf ihre Liaison mit Oli angesprochen reagiert hat, schaut euch die "Coffee Break"-Episode an.

Vivien Konca
Facebook/Vivien-Konca-Miss-Germany
Vivien Konca