Promiflash Logo
Ein Liebespaar! So täuschten Oli Sanne & Vivien die NationGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Liebespaar! So täuschten Oli Sanne & Vivien die Nation

15. Apr. 2015, 14:46 - Promiflash Redaktion

Als Oliver Sanne (28) jüngst bestätigte, dass er in Vivien Konca (21) verliebt ist, überraschte dieses Liebes-Outing nur wenige. Bislang stritt er zwar jede romantische Beziehung zu ihr ab, doch Fotos der zwei ließen den ehemaligen Bachelor blass aussehen.

Obwohl Oliver und Vivien bereits am Valentinstag den ersten Kuss austauschten, wollte der 28-Jährige bis jetzt nicht öffentlich zu der ehemaligen Miss Germany stehen. Im Interview mit Promiflash erklärte er noch vor einigen Wochen: "Das ist ja immer die Gerüchteküche, die dann immer brodelt, die uns dann zusammen sieht und uns dann unterstellt: 'Okay, da ist das und das passiert.' Jeden Tag bin ich mit jemand anders zusammen." Dass die beiden nicht mehr nur freundschaftlich verbunden sind, war da schon lange klar.

Auch seine Liebste wollte mit der Sprache lange nicht richtig herausrücken. Wenn ihr sehen wollt, wie Vivien auf ihre Liaison mit Oli angesprochen reagiert hat, schaut euch die "Coffee Break"-Episode an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de