Liz Kaeber hat mit ihrer sympathischen Art in ihrer Zeit bei Der Bachelor jede Menge Fans gesammelt. Von dieser Fan-Base wollen natürlich auch andere profitieren und so trudelten bei der Blondine bereits Angebote für DJ-Gigs ein. Ob Liz sich nach Angelina Heger (23) nun auch an den Turntables versuchen wird?

Facebook/Liz Kaeber

Daraus wird wohl nichts, wie die Eberswalderin in einem Interview mit YouTuberin Claudia Calidri klar stellte. "Ich bin Krankenschwester, möchte auch Krankenschwester bleiben, weil es einfach das ist, was ich schon immer machen wollte. Letztlich ist das meine sichere Einnahmequelle", erklärte Liz frei heraus. Auch eine Karriere als C-Promi strebe sie nicht an. "Ich muss nicht um jeden Preis in der Öffentlichkeit sein. Das ist nicht meins. Klar, in der Freizeit gerne mal, wenn sich Angebote ergeben", so die Bachelor-Siegerin. In Zukunft wolle sie sich um ihre Patienten kümmern, denn dem einen oder anderen zaubere sie schon mal ein Lächeln ins Gesicht, gab sie gerne zu.

Liz Kaeber
Patrick Hoffmann/WENN.com
Liz Kaeber

Das ganze Interview könnt ihr euch hier ansehen:

Liz Kaeber
Facebook/LizDerBachelor
Liz Kaeber