Beim Rosenball wurde die Verlobung von Pierre Casiraghi (27) und seiner Beatrice Borromeo (29) endlich bestätigt. Der wunderschöne Verlobungsring an ihrer Hand ließ einfach keinen Zweifel mehr daran, dass das Paar nach sechs Jahren Beziehung heiraten wird. Nun wurden erste Details zum großen Tag bekannt.

Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo
Frederic Nebinger/Le Palais Princier via Getty Images
Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo

Auch wenn spekuliert wurde, dass die Hochzeit bereits am 20. April stattfinden soll, scheint es beim Termin im August zu bleiben, das berichtet das spanische Blatt Hola!. Es bleibt also noch genügend Zeit, um das pompöse Fest der Liebe perfekt zu planen. Und das ist auch gut so, schließlich sollen Pierre und Beatrice gleich mehrfach feiern wollen. Ende Juli, so heißt es, geben sie sich im Grimaldi-Palast in Monte Carlo das standesamtliche Ja-Wort. Eine kirchliche Trauung wird dann am 1. August folgen. Angeblich treffen Familie und Freunde sich dann auf der Insel Isola Bella im Lago Maggiore. Offiziell bestätigt wurden diese Details vom Palast allerdings bislang nicht.

Albert II von Monaco, Pierre Casiraghi, Charlotte Casiraghi und Caroline von Monaco
Gaetan Luci/Le Palais Princier via Getty Images
Albert II von Monaco, Pierre Casiraghi, Charlotte Casiraghi und Caroline von Monaco
Pierre Casiraghi
PLS Pool/Getty Images
Pierre Casiraghi