Paul Walker (✝40) ist zwar schon vor über einem Jahr gestorben, doch die Erinnerungen an ihn bleiben lebendig. Vor allem mit dem siebten Streifen von Fast & Furious kommt er wieder ins Bewusstsein der Fans. Um seiner zu gedenken wurde ein Song extra für den Schauspieler aufgenommen. Und dieser ist nun ziemlich erfolgreich!

Paul Walker
Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Paul Walker

Charlie Puth (23) hat das Lied "See You Again" aufgenommen, mit dem Paul geehrt werden sollte. Die Single ist bei den Hörern so gut angekommen, dass die Verkaufszahlen sofort in die Höhe geschnellt sind. Mittlerweile führt die Single sogar die Liste der Billboard Hot 100 an.

Paul Walker, Schauspieler
Getty Images
Paul Walker, Schauspieler

"Paul Walkers Schicksal war schrecklich, also habe ich an Paul und meinen Freund [dem etwas Ähnliches widerfahren ist] gedacht. Ich habe mich ans Klavier gesetzt, diese Akkorde gespielt und die Worte kamen nur so aus mir raus", erzählte der Sänger dem amerikanischen Sender Fox.

WENN

Was ihr über den Star aus "Fast & Furious" wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden: