Promiflash Logo
Thomas Drechsel: So speckte er bei "Let's Dance" ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Drechsel: So speckte er bei "Let's Dance" ab!

16. Apr. 2015, 19:00 - Promiflash Redaktion

Thomas Drechsel (28) nimmt seine Aufgabe bei Let's Dance ziemlich ernst. Der GZSZ-Star trainiert wirklich hart und liefert jede Woche aufs Neue eine super Performance ab. Auch seine Ernährung hat der Schauspieler für die perfekten Tanzeinlagen umgestellt. Auf dem Speiseplan steht vor allem sehr viel Obst und das zeigt jetzt seine Auswirkungen, wie Thomas im Promiflash-Interview verriet.

Zwölf Pfund soll der neue Tanzstar nämlich jetzt schon abgespeckt haben, doch eine große Sache macht der GZSZ-Mime daraus nicht. "Ich hab bis jetzt, ein bisschen was runter. Es ist schon ganz wichtig seinen Körper zu stählen, und sich fit zu halten. Es ist schon eine große Aufgabe die ganze Zeit Muskeln zu beanspruchen, die man vorher nicht hatte", macht er gegenüber Promiflash deutlich. Es sei vor allem wichtig am Ball zu bleiben und auf seinen Körper zu achten, die purzelnden Pfunde sind für ihn dabei wohl nur eine logische Konsequenz.

Mehr aus dem Interview mit Thomas Drechsel könnt ihr euch in diesem "Primetime"-Beitrag anschauen!

Thomas Drechsel im Oktober 2017 in BerlinGetty Images
Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de