Am Freitag hat Thomas Drechsel (28) bei Let's Dance einmal mehr bewiesen, dass er es wirklich drauf hat. Das kommt natürlich nicht von ungefähr, denn der GZSZ-Star trainiert hart. Dabei hat er sogar schon seine Tanzpartnerin fast zur Verzweiflung gebracht. Jetzt ist es der Mime selbst, der nach Kräften ringt.

Thomas Drechsel
Facebook / Thomas Drechsel
Thomas Drechsel

Via Facebook lud Thomas nämlich ein Foto hoch, das ihn sichtlich erschöpft zeigt. Mit zwei leeren Wasserflaschen vor dem Gesicht guckt der Laientänzer in die Kamera. Dazu schreibt er: "6 Stunden tanzen. 3 Liter Wasser. 2 Bananen. 1 Orange. 1 Apfel. Ich geh kaputt..Go, Go, Go... Freitag wird der Hammer! " Oje, nimmt Thomas etwa nur noch Obst und Wasser zu sich? Wohl eher nicht, aber eine gesunde und ausgewogene Ernährung hilft ihm sicherlich bei dem straffen Trainingsprogramm und der Doppelbelastung durch die Dreharbeiten bei GZSZ. Doch es schadet ihm offensichtlich nicht, denn der Schauspieler schlägt sich in jeder Sendung mehr als gut.

Thomas Drechsel
ActionPress/Bieber, Tamara
Thomas Drechsel
Thomas Drechsel
ActionPress/Bieber, Tamara
Thomas Drechsel