Erst im Dezember des vergangenen Jahres kamen die Gerüchte auf, dass Nicki Minaj (32) mit ihrem Rapper-Kollegen Meek Mill zusammen sein soll. Und kaum scheint es endlich offiziell zwischen den beiden zu werden, da geht es offenbar gleich schon in die Vollen: Es sieht nämlich ganz danach aus, als hätten sich die zwei Musiker bereits verlobt!

Nicki Minaj
Instagram/nickiminaj
Nicki Minaj

Auf ihrer Instagram-Seite postete Nicki nun ein fast eindeutiges Foto, auf dem in Großaufnahme ihre linke Hand zu sehen ist, an deren Ringfinger ein großer Klunker in Herzform funkelt. Dazu hinterließ sie einen ziemlich verdächtigen Bildkommentar, der ausschließlich aus einer ganzen Reihe an vielsagenden Emoticons besteht. Herzchen, verliebte Gesichter, Diamantring und Co. bestimmen offenbar gerade die Gefühlswelt der "Va Va Voom"-Interpretin. Hat Meek also die Frage aller Fragen gestellt? Eins ist definitiv klar: Nicki ist derzeit überglücklich und stolz.

WENN

Wie gut kennt ihr eigentlich Nicki Minaj? In diesem Quiz könnt ihr eure Kenntnisse über die Rapperin auf den Prüfstand stellen:

Nicki Minaj
Instagram/Nicki Minaj
Nicki Minaj