Das neue Gesicht bei GZSZ bringt jede Menge Fragen mit sich. Denn die Rolle von Thando Walbaum, der die Berliner Kiezgruppe bald erweitert, hat es wirklich in sich und sorgt vor allem bei Lilly (Iris Mareike Steen, 23) für so einige Unklarheiten.

Rolf Baumgartner / RTL

Am 19. Juni taucht Thandos Rolle Amar zum ersten Mal auf, und zwar unter mysteriösen Umständen. Lilly soll nämlich den Bauwagen von Chris (Eric Stehfest, 25) umstellen. Sie erhält von ihm eine Anweisung per Postkarte und zieht, eh schon verärgert darüber, zu der Behausung von ihm. Doch da erlebt sie dann eine Überraschung, wie RTL verrät. Denn in dem Wagen befindet sich Amar, der behauptet, ein Freund von Chris zu sein. Dass das nicht stimmt, merkt Lilly sofort. Welches Geheimnis der Neuling wohl mit sich trägt und ob sich da mal nicht eine ganz besondere Beziehung zwischen den beiden entwickelt?

Thando Walbaum
Rolf Baumgartner / RTL
Thando Walbaum

Am Set fühlt sich Thando auf jeden Fall schon von Anfang an pudelwohl: "Ich muss sagen, ich habe so ein Format noch nie gemacht, darum ist es eine neue Herausforderung für mich. Mein erster Drehtag war top. Sehr lang, aber auf jeden Fall mit guten Vibes." Das hört sich auf jeden Fall schon nach einer tollen Zusammenarbeit an.

Thando Walbaum
Rolf Baumgartner / RTL
Thando Walbaum