Promiflash Logo
Verstärkung bei GZSZ: Der hübsche Thando Walbaum steigt einUkas, MichaelZur Bildergalerie

Verstärkung bei GZSZ: Der hübsche Thando Walbaum steigt ein

15. Apr. 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Nachdem in den vergangenen Tagen zahlreiche Zugänge bei Alles was zählt gemeldet wurden, ist es nun auch bei GZSZ so weit: Thando Walbaum (29) kommt zu GZSZ. Der Schauspieler ist kein Unbekannter und bringt zusätzlich noch ein sehr brisantes Thema in den Vorabend.

Nachdem bereits andere ernste Angelegenheiten wie schlimme Krankheiten, oder Gentrifizierung bei GZSZ thematisiert wurden, gibt es jetzt ein neues seriöses Thema, das Aufmerksamkeit verdient. Denn Thando steigt als Amar, ein afrikanischer Asylbewerber, ins Geschehen ein. "Die Geschichte eines Geflohenen in eine Vorabendserie zu bringen, finde ich interessant und wichtig", erklärt Thando gegenüber RTL. "Ich sehe es als Chance, diese Thematik in ein positives Licht zu bringen und zu zeigen, dass Flüchtlinge auch eine Bereicherung für die Gesellschaft sein können", so der 29-Jährige weiter.

Mit Thando hat sich GZSZ einen erfahrenen Schauspieler ins Boot geholt, der auch schon an der Seite von Veronica Ferres (49) spielte. Außerdem konnte man den Hamburger mit südafrikanischen Wurzeln auch schon in "Die Pfefferkörner", "Emil und die Detektive" oder dem "Systemfehler - Wenn Inge tanzt" bestaunen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de