Es ist vollbracht: Das momentane Powerpaar der Modewelt hat seinen nächsten Coup gelandet: Victoria Beckham (41) feierte den Launch ihrer Modelinie bei Barneys in New York und hat sich für die Feierlichkeiten einige Hochkaräter der Film- und Modebranche eingeladen. Zusammen mit ihrem Mann David (39) richtete sie nach dem mittäglichen Event ein Dinner für Freunde und Gönner aus.

Instagram/ Victoria Beckham

Während Victoria sich für das Happening am Mittag noch in ein rotes Kleid hüllte und von Töchterchen Harper Seven (3) Unterstützung bekam - die Kleine sah wie immer ganz entzückend aus - kam am Abend Vics langjährige Freundin Eva Longoria (40) vorbei. Aber auch Gwyneth Paltrow (42), Rachel Zoe (43), Rose Byrne (35) und Kate Beckinsale (41) standen auf der hochkarätigen Gästeliste. Auf ihrer Instagram-Seite postete die Designerin fröhlich Fotos des illustren Events. Mit einem hübschen Pärchenfoto von sich und David und den Worten: "Danke an alle, die gestern zum Dinner gekommen sind!" Hach, bei so viel Support wird einem doch richtig warm ums Herz!

David Beckham und Victoria Beckham
Instagram/ Victoria Beckham
David Beckham und Victoria Beckham
Gwyneth Paltrow
Instagram/ Victoria Beckham
Gwyneth Paltrow