Im Vorfeld der Geburt ihres Sohnes James Hunter machten sich Fans und Medien große Sorgen: Wie kann Model Sarah Stage es verantworten, in den letzten Tagen ihrer Schwangerschaft ein derart krasses Work-out zu betreiben, dass sie selbst kurz vor der Entbindung noch ein ausgeprägtes Sixpack in der Körpermitte trägt? Kann ihr Kind unter diesen Bedingungen überhaupt gesund zur Welt kommen? Doch dann die Entwarnung: Am Dienstag gebar sie den Jungen, der völlig gewöhnliche Werte aufweisen konnte. Und wie gesund der kleine James Hunter tatsächlich aussieht, hat das Model jetzt mit dem ersten Schnappschuss des Wonneproppens bewiesen.

Sarah Stage
Instagram/Sarah Stage
Sarah Stage

Eingehüllt in ein süßes, gestricktes Fuchs-Outfit, mit müden, zusammengekniffenen Augen und verschlafenem Gähnen auf den Lippen - so grüßt der kleine Herr als total entspanntes Wollknäuel von Sarahs Instagram-Profil. "James Hunter (4/14/15), 3.946 Gramm/56 Zentimeter eines GESUNDEN Babys! Danke für die positive Unterstützung während meiner Reise... Es fängt gerade erst an!!! #JamesHunter #Healthy", schrieb die stolze Mutter dazu. Da darf man sich bestimmt auf viele weitere goldige Schnappschüsse freuen.

Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage
Sarah Stage
Instagram / Sarah Stage
Sarah Stage