Anzeige
Promiflash Logo
Sixpack-Model endlich Mama: James Hunter ist da!Instagram / sarahstageZur Bildergalerie

Sixpack-Model endlich Mama: James Hunter ist da!

15. Apr. 2015, 15:44 - Promiflash Redaktion

Sarah Stage (31) sorgte mit ihrer Schwangerschaft in den vergangenen Wochen definitiv für Aufsehen. Denn obwohl sie eigentlich ein kleines Baby in ihrem Bauch trug, hatte sie trotzdem ziemlich krasse Bauchmuskeln. Jetzt hat sich ihr Spross aber endlich den Weg aus seinem muskelbepackten Zuhause gebahnt!

Das Sixpack-Model ist endlich Mama geworden! Am vergangenen Dienstag brachte sie einen kleinen Sohn zur Welt. Wie TMZ berichtet, sind die Werte des Babys entgegen vieler Erwartungen allerdings mehr als normal. Satte 3.800 Gramm bringt der kleine Junge bei einer Länge von knapp 56 Zentimetern auf die Waage. Den Namen des Wonneproppens hat die stolze Neu-Mami auch direkt verraten: Ihr Sohn hört auf den Namen James Hunter!

Trotz des kleines Bauches hat der Junge also ganz normale Maße mit auf den Weg bekommen. Das dürfte schließlich auch der Beweis sein, dass Sarah tatsächlich während ihrer Schwangerschaft nicht auf Essen verzichtet hat. Nun bleiben ihr nur noch viele schöne Stunden mit dem Nachwuchs zu wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de