Anzeige
Promiflash Logo
Fast nackt trotz Kleid: Toni Braxton (47) zeigt, was sie hatGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast nackt trotz Kleid: Toni Braxton (47) zeigt, was sie hat

18. Apr. 2015, 11:16 - Promiflash Redaktion

Es gab schon den einen oder anderen Moment, in dem Toni Braxton (47) es geschafft hat, die Kinnladen ihrer Betrachter herunterfallen zu lassen, doch mit diesem Auftritt hat sich die Sängerin wohl noch einmal selbst übertroffen. Als sie am Sonntagabend zur Gala “UNCF An Evening of Stars” in Atlanta über den roten Teppich schritt, gewährte sie nämlich gleich Einblicke mehrerer Art.

Da wussten wohl viele nicht, wo sie zuerst hinschauen sollten, denn Tonis raffiniertes Kleid enthüllte fast mehr, als es verhüllte. Durch den dünnen, transparenten Stoff zwischen den feinen schwarzen Ranken, die sich um Tonis Körper schmiegten, zeichneten sich deutlich ihre Brüste ab, die Schenkel waren hinter den zarten, sexy Fäden, aus dem die Vorderseite ihres Kleides bestand, nahezu vollkommen entblößt.

Ganz schön gewagt! Doch wer kann, der kann. Obwohl die "Unbreak My Heart"-Interpretin langsam, aber sich auf die 50 zugeht, braucht sie ihren knackigen Körper ganz und gar nicht zu verstecken. Den Zahn der Zeit scheint sie einfach nicht zu kennen.

Tamar und Toni Braxton im Mai 2010Getty Images
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Toni Braxton bei den AMAs 2019Getty Images
Toni Braxton bei den AMAs 2019
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019Getty Images
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de