Es gab schon den einen oder anderen Moment, in dem Toni Braxton (47) es geschafft hat, die Kinnladen ihrer Betrachter herunterfallen zu lassen, doch mit diesem Auftritt hat sich die Sängerin wohl noch einmal selbst übertroffen. Als sie am Sonntagabend zur Gala “UNCF An Evening of Stars” in Atlanta über den roten Teppich schritt, gewährte sie nämlich gleich Einblicke mehrerer Art.

Toni Braxton
Jerome Pearson / Splash News
Toni Braxton

Da wussten wohl viele nicht, wo sie zuerst hinschauen sollten, denn Tonis raffiniertes Kleid enthüllte fast mehr, als es verhüllte. Durch den dünnen, transparenten Stoff zwischen den feinen schwarzen Ranken, die sich um Tonis Körper schmiegten, zeichneten sich deutlich ihre Brüste ab, die Schenkel waren hinter den zarten, sexy Fäden, aus dem die Vorderseite ihres Kleides bestand, nahezu vollkommen entblößt.

WENN

Ganz schön gewagt! Doch wer kann, der kann. Obwohl die "Unbreak My Heart"-Interpretin langsam, aber sich auf die 50 zugeht, braucht sie ihren knackigen Körper ganz und gar nicht zu verstecken. Den Zahn der Zeit scheint sie einfach nicht zu kennen.

Toni Braxton
WENN
Toni Braxton