Die kleine Amelia (2) ist sicher das Beste, was Kim Gloss (22) in ihrem Leben bislang passiert ist. Dennoch nennt das neue Cover-Girl des Männermagazins Playboy die Entstehung ihres gemeinsamen Töchterchens mit Rocco Stark (28) im Interview eine Sünde. Die süße Sünde ist mittlerweile zwei Jahre alt.

Rocco Stark
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark

In ihrer Heimat Polen sind viele Menschen Katholiken. Auf ihren Glauben angesprochen, erklärte Kim, sie sei ebenfalls katholisch. "Ich gehe auch sonntags in die Kirche, wenn mein Kalender es zulässt", so die 22-Jährige. Was denn ihre letzte Sünde gewesen sei, beantwortete die Blondine wie folgt: "Na ja, das ist ganz einfach zu beantworten. Ich habe ein Kind mit einem Mann, mit dem ich nicht verheiratet bin. Das ist bei uns schon eine Sünde." Ihre Familie sei jedoch - bis auf ihren Opa - recht locker und reagierte auch auf das erotische Fotoshooting recht entspannt, erklärte sie außerdem.

Kim Debkowski
AEDT/WENN.com
Kim Debkowski

Wie gut ihr Kim kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen!

Kim Debkowski
Vox / Ralf Jürgens
Kim Debkowski