Kaum zu glauben, dass die kleine Tochter von Kim Debkowski (22) und Rocco Stark (28) schon ganze zwei Jahre alt ist. Zuletzt gab es für die kleine Amelia zu ihrem Ehrentag noch ein eigenes Auto. Jetzt nahm Papa Rocco sie zu einem ganz tollen Ausflug mit.

Amelia Stark
Facebook / Rocco Stark
Amelia Stark

Das süße Vater-Tochter-Gespann fuhr nämlich ans Meer und verbrachte einen schönen Tag zusammen am Strand. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielen wollte und es statt Sonne eher einen wolkenverhangenen Himmel gab, konnte das der guten Stimmung der zwei nichts anhaben. Während es sich Amelia auf Papas Schultern bequem machte und sich an seinem Kopf festhielt und aufs Meer hinausschaute, nutzte Rocco die Gelegenheit, diesen süßen Schnappschuss auf seiner Facebook-Seite zu posten.

Amelia Stark
Rocco Stark/Facebook
Amelia Stark

"Du bist so ein toller Vater, Respekt. Könnten sich einige eine Scheibe von abschneiden!", kommentierten seine Fans das Bild und verliebten sich auch gleich in die zauberhafte Jacke von Amelia. Da hat Rocco wohl mal wieder seine tollen Papa-Qualitäten unter Beweis gestellt!

Rocco Stark
Thomas Faehnrich/WENN.com
Rocco Stark