Es ist wirklich kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Es kommt einem vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass Suri Cruise im Alter von nur fünf Jahren schon Absatzschuhe trug und damit für Aufsehen sorgte. Mittlerweile ist die Tochter von Katie Holmes (36) und Tom Cruise (52) allerdings schon neun Jahre alt!

Katie Holmes und Suri Cruise
Instagram/katieholmes212
Katie Holmes und Suri Cruise

Bereits vorgestern richtete ihre Mama anlässlich von Suris Geburtstag eine süße Party für die kleine Große aus. Gemeinsam verkleideten die beiden sich mit lustigen Brillen und pinken Federboas. Anschließend dekorierten sie ihre Hände mit kunterbunten Plastik-Juwelen. Auch ein Dinner mit den Großeltern mütterlicherseits stand auf dem Plan. In einem pinken Kleidchen, silbernen Römersandalen und mit ihrem Kuscheltier im Arm ließ Suri sich bei der kleinen Feier mit ihrer Familie hoch leben.

Splash News

Je größer Suri wird, desto ähnlicher sieht sie auch ihrer hübschen Mama. Auch an ihrem neunten Geburtstag sieht sie wie eine echte Mini-Katie aus. Nur das Styling unterscheidet das Mädchen von seiner modischen Mama, die eher selten knallige Farbe trägt.

Splash News