Schockierende Nachricht für Veronica Ferres (49)! Die Schauspielerin ist in tiefer Trauer, denn ihr Vater Peter ist am vergangenen Samstag verstorben. Der ehemalige Kartoffel- und Kohlehändler wurde allerdings stolze 85 Jahre alt.

Veronica Ferres
Sean Thorton/WENN.com
Veronica Ferres

Eigentlich war die Schauspielerin gerade auf dem Sprung nach Bolivien, wo sie für einen Thriller vor der Kamera stehen sollte. Stattdessen reiste sie nun allerdings in ihren Heimatort Solingen, da dort ihr Vater verschieden ist. Wie die Bild berichtet, soll der Verstorbene einem Herz-Kreislauf-Versagen erlegen sein. Bereits vor vier Wochen musste er wegen anhaltender Herzbeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo ihn seine treusorgende Tochter auch jeden zweiten Tag besuchte.

Veronica Ferres
WENN
Veronica Ferres

Einen großen Wunsch konnte der Vater seiner Tochter aber dennoch erfüllen: "Es war mein größter Wunsch, dass er noch meine Hochzeit erlebt." Im vergangenen Jahr hatte sie ihrem Carsten Maschmeyer (55) das Ja-Wort gegeben. Übrigens wurden die Dreharbeiten zum bereits erwähnten Film extra wegen der Tragödie um eine Woche nach hinten verschoben.

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer
WENN.com
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer