Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Süße Liebeserklärung an ihr IdolGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Süße Liebeserklärung an ihr Idol

19. Apr. 2015, 13:01 - Promiflash Redaktion

Es gibt ein Band, das wirklich verbindet: das zwischen zwei Geschwistern. Kaum eine Beziehung kann inniger oder vertrauter werden, als jene, die entsteht, wenn man zusammen aufgewachsen ist. Davon profitieren auch die Kardashian-Schwestern. Sie geben sich gegenseitig Halt und unterstützen sich in jeder Lebenslage. Dafür bedankte sich Kim Kardashian (34) jetzt bei ihrem größten Idol.

Ihre Schwester Kourtney ist es nämlich, die sie in jeder Lebenslage beeinflusst und sie geprägt hat. Den 36. Geburtstag des hübschen Reality-Stars nahm Kim zum Anlass, ihrer Schwester via Instagram mitzuteilen, wie sehr sie sie liebt: "Du warst immer für mich da, ich wollte alles genau so machen wie du, als wir Kinder waren, und jetzt bist du da und zeigst mir alles, was man als Erwachsene macht. Du bist die beste Mutter, und ich bin so glücklich, dass unsere Kinder zusammen aufwachsen, als seien sie Geschwister. Ich lerne so viel von dir jeden Tag. Ich liebe dich und ich bin so stolz, dass du meine Schwester bist. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte." Wow, das sind wirklich liebe Worte. Dazu postete die hübsche Promi-Dame noch ein Selfie von sich und Kourtney.

Außerdem stellte sie ein Kinderbild online, auf dem die beiden Schwestern noch ganz klein sind und im Zwillingskleid in die Kamera grinsen. Einfach richtig süß!

In diesem Quiz könnt ihr euer Kardashian-Wissen testen!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de