Es gibt ein Band, das wirklich verbindet: das zwischen zwei Geschwistern. Kaum eine Beziehung kann inniger oder vertrauter werden, als jene, die entsteht, wenn man zusammen aufgewachsen ist. Davon profitieren auch die Kardashian-Schwestern. Sie geben sich gegenseitig Halt und unterstützen sich in jeder Lebenslage. Dafür bedankte sich Kim Kardashian (34) jetzt bei ihrem größten Idol.

Kim Kardashian und Kourtney Kardashian
Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kourtney Kardashian

Ihre Schwester Kourtney ist es nämlich, die sie in jeder Lebenslage beeinflusst und sie geprägt hat. Den 36. Geburtstag des hübschen Reality-Stars nahm Kim zum Anlass, ihrer Schwester via Instagram mitzuteilen, wie sehr sie sie liebt: "Du warst immer für mich da, ich wollte alles genau so machen wie du, als wir Kinder waren, und jetzt bist du da und zeigst mir alles, was man als Erwachsene macht. Du bist die beste Mutter, und ich bin so glücklich, dass unsere Kinder zusammen aufwachsen, als seien sie Geschwister. Ich lerne so viel von dir jeden Tag. Ich liebe dich und ich bin so stolz, dass du meine Schwester bist. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte." Wow, das sind wirklich liebe Worte. Dazu postete die hübsche Promi-Dame noch ein Selfie von sich und Kourtney.

Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und Penelope Disick
Splash News
Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und Penelope Disick

Außerdem stellte sie ein Kinderbild online, auf dem die beiden Schwestern noch ganz klein sind und im Zwillingskleid in die Kamera grinsen. Einfach richtig süß!

Kim Kardashian
KCS Presse / Splash News
Kim Kardashian

In diesem Quiz könnt ihr euer Kardashian-Wissen testen!