Wo sie gerade schon einmal dabei ist... Nachdem Blake Lively (27) mit den fälschlichen Gerüchten rund um die Patenschaft für ihre kleine Tochter James aufgeräumt hat, macht sie gleich auch mal in weiteren Bereichen reinen Tisch. Denn offenbar lag der Schauspielerin schon seit Langem ein Geheimnis auf der Seele, das sie nun endlich loswerden musste. Und heraus kam ein besonders lustiges Outing.

Blake Lively
Instagram/blakelively
Blake Lively

Auf Instagram verkündete Blake jetzt: "Ich werde mich nicht länger verstecken. Ich bin ein Pinkoholic... Und ich habe blondes Haar... Und einen kleinen Hund... Und ich komme aus Kalifornien. Aber bitte erzählt es niemandem, denn jetzt bin ich eine New Yorkerin." Und den Beweis lieferte sie gleich via Foto mit: Pinker Lippenstift, rosa Schuhe, pinke Blümchen auf der Jeans - da bleibt wohl keine Frage mehr offen. Und sicher scheint auch: Selbst wenn Blake die New Yorker Coolness nicht mit der Muttermilch aufgesogen hat, Witz und Charme hat sie allemal!

Blake Lively
Cindy Ord/Getty Images
Blake Lively

Egal, ob als pinkes California Girl, coole New Yorkerin oder Gossip Girl-Socialite - ihr bewundert Blake Lively in jedem Fall? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch!

Blake Lively
Getty Images
Blake Lively