Promiflash Logo
Baby James' Patinnen-Lüge: Blake Lively klärt auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby James' Patinnen-Lüge: Blake Lively klärt auf!

12. Apr. 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Die Berichterstattungen, dass Blake Lively (27) und Ehemann Ryan Reynolds (38) gleich drei Paten für ihr Töchterchen James bestimmt haben, stellt sich als etwas übertrieben heraus. Eine ehemalige Kollegin von Beauty Blake plauderte zwar kürzlich in einem Interview aus, dass sie und zwei weitere Ladys aus "Eine für 4" - seit den Dreharbeiten sind Blake und die anderen befreundet - offiziell als Patentanten für den süßen Hollywood-Spross fungieren. Aber wie Neu-Mama Blake nun selbst klarstellt, entspricht dies leider nicht so ganz der Wahrheit.

"Ich habe sie nie als Patinnen benannt. Sie sind meine guten Freunde. Aber um ehrlich zu sein, hat mein Baby viele solcher guten Feen", so Blake gegenüber E! News. Die wichtige Rolle der Patentante hat Blakes Schwester Robyn übernommen. Warum also Blakes Freundin Amber Tamblyn (31) das Gerücht in Umlauf setzte, bleibt wohl ihr Geheimnis. Aber vielleicht diente diese kleine Flunkerei auch lediglich als Ablenkungsmanöver für die stets allzu neugierige Presse.

Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de