So schüchtern ist der Glee-Star doch sonst nicht? Und auch in Sachen Baby-News zeigte sich Naya Rivera (28) bisher nicht als Geheimniskrämerin. Aber jetzt ist ihr auf einmal ein Stück Privatsphäre doch ziemlich wichtig. Erste Fotos ihrer kleinen Baby-Kugel? Nicht mit Naya! Sie sorgt nämlich dafür, dass die erst einmal vor allen neugierigen Augen verborgen bleibt.

Als sie nämlich jetzt mit ihrem Ehemann Ryan Dorsey (31) am Flughafen LAX unterwegs war, zeigte sie sich der wartenden Paparazzi-Meute zwar bestens gelaunt, aber auch gut verhüllt. Sie hielt bewusst ihre Jacke mit einer Hand vor dem Bauch geschlossen und auch ihre Chanel-Tasche tat ihr Übriges, damit sich keine verräterische Wölbung den Blicken der Fotografen zeigte. Immerhin: Naya und Ryan lächelten in die Kameras und waren nicht eine Spur genervt angesichts des Interesses der Presse. Und dass die darauf wartet, nun das erste Baby-Bauch-Foto zu ergattern, ist schließlich klar. Aber Naya Rivera sorgte gekonnt dafür, dass es bis dahin noch ein bisschen dauern wird.

Ryan Dorsey und Naya Rivera
Getty Images
Ryan Dorsey und Naya Rivera
Ryan Dorsey und Naya Rivera, Schauspieler
Getty Images
Ryan Dorsey und Naya Rivera, Schauspieler
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"
Getty Images
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de