Beim amerikanischen Let's Dance-Pendant Dancing with the Stars ist sie der heimliche Favorit: Rumer Willis (26) begeistert die Massen mit ihren beinahe schon profimäßigen Tanzeinlagen. Aber auch das härteste Workout verlangt zwischendurch nach einem Päuschen. Und so gönnt sich Rumer zusammen mit ihrem Tanzpartner Val Chmerkovskiy eine Auszeit vom stressigen Parkett-Alltag.

In Ruhe gelassen wird sie natürlich trotzdem nicht, denn wo der Willis-Spross ist, da sind die Paparazzi nicht weit. In schickem Sport-Outfit lichteten die Rumer ab und förderten dabei ziemlich pikante Details ans Licht. Ihr knappes, bronzefarbenes Höschen saß nämlich derart knackig, dass sehr viel Intimes offengelegt wurde. Die Betonung lag hier eindeutig auf Rumers Schritt - was sie sicherlich so nicht beabsichtigte - der den aufdringlichen Fotografen die gewünschte Story lieferte. Aber nicht nur von vorne gab es bei Rumer einiges zu sehen, nein, auch von hinten punktet sie mit raffinierten Details.

Ihre Shorts wies oberhalb ihres Pos ein großes Loch auf, dessen Zweck wahrscheinlich nur designtechnische Gründe hat. Dennoch: Rumer Willis in gewöhnungsbedürftiger Hose ist auf jeden Fall mal ein echter Hingucker!

Tallulah Belle Willis und Rumer Willis auf einer PartyEarl Gibson III / Getty Images
Tallulah Belle Willis und Rumer Willis auf einer Party
Rumer Willis, Tochter von Bruce Willis und Demi MooreTommaso Boddi/Getty Images for The Weinstein Company
Rumer Willis, Tochter von Bruce Willis und Demi Moore
Rumer WillisGetty Images
Rumer Willis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de