Sie ist aktuell nicht aus den Schlagzeilen wegzudenken: Dank ihres Nackt-Auftritts im Playboy ist Kim Debkowski (22) Dauergast in den Medien und sorgt für ganz schön viel Diskussionsstoff. Ob sie diese Aufmerksamkeit nun dafür nutzen will, um ihre etwas eingestaubte Karriere wieder anzukurbeln? Immerhin ist Kim eigentlich als Sängerin bekannt geworden und hat sich nun mit einem Promi-Kollegen im Studio getroffen - plant da etwa jemand einen musikalischen Neustart?

Kim Debkowski
WENN
Kim Debkowski

So viel wollte Kim in ihrem Facebook-Post noch nicht verraten, dafür ließ sie aber dank eines Fotos keinen Zweifel daran, mit wem sie sich zu einer kleinen Jam-Session verabredet hat. Gemeinsam mit Mehrzad Marashi (34), der genau wie Kim durch DSDS zu seinem Promistatus kam, posierte sie Arm in Arm für einen Schnappschuss. "Studio session with my brother Mehrzad Marashi", lautete der Kommentar zu dem Bild, auf dem die beiden ganz vertraut wie alte Freunde wirken. Ob es sich wohl um ein neues Projekt handelt oder die zwei lediglich einen gemütlichen Gesangsabend veranstaltet haben, ist bisher aber noch offen.

Kim Debkowski
WENN
Kim Debkowski

Ihr seid Fans von Kim und kennt euch richtig gut mit ihr aus? In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen unter Beweis stellen!

Kim Debkowski
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kim Debkowski