Kim Gloss (22) ziert derzeit die Mai-Ausgabe des Playboy und hat damit für allerlei Gesprächsstoff gesorgt. Zwar steht Kims Freundin Georgina Fleur (25) total auf das Ergebnis, doch es gibt auch prominente Stimmen, die die Fotos sogar als "gefährlich" einstufen.

Kim Debkowski
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kim Debkowski

"Sie ist wirklich von einem kleinen Mädchen, wie man sie noch aus dem Dschungelcamp kennt, zur Frau geworden, so erwachsen, so toll, ich finde sie ganz, ganz toll auf den Bildern", beteuert Georgina nämlich gegenüber Promiflash. Weiterhin stellt sie außerdem klar: "Kim ist 22, natürlich ist sie noch ein Mädchen, aber sie ist ja auch schon Mutter, auf der anderen Seite muss man sich überlegen, dass sie auch schon ein Kind hat."

Georgina Fleur
Patrick Hoffmann/WENN.com
Georgina Fleur

Giulia Siegel (40), die selbst schon für den Playboy abgelichtet wurde, sieht das Ganze allerdings etwas anders: "Ich find's ein kleines bisschen gefährlich, weil wenn sich jemand, der so mädchenhaft noch aussieht, so ablichtet, dann ist es natürlich wieder so eine Vorlage für Männer, die... wo man sagt, die könnte auch 15 sein, also ist grenzwertig."

Giulia Siegel
Facebook/ giuliasiegel
Giulia Siegel